Services
Gemeinsam zur besten Lösung

Keine Angst vor großen Aufgaben.

Unser Service ist darauf vorbereitet.

Wir sind für Sie da!

Anwendersupport

Traditionell oder digital – verlässliche, persönliche Erreichbarkeit. Bei komplexeren Aufgabenstellungen oder wenn wir alle im Gespräch sind, rufen wir Sie schnellstmöglich zurück.

Zum Support

Gold-Events

Unsere beliebten Anwender-Veranstaltungen zu Autodesk-Software und spannenden Technologien finden meist am Freitagvormittag statt und werden von der Architektenkammer Baden-Württemberg als Fortbildung  anerkannt.

Zu den aktuellen Gold-Events

Downloads und Tutorials

Anmelden und als GOLD-Kunde noch mehr Möglichkeiten nutzen. Revit-Familien und Tutorials stehen Ihnen hier zur Verfügung. Mit unseren Online-Clips lernen Sie Schritt für Schritt Revit Familien oder verschiedene Tools Ihrer Software besser einzusetzen. Einige Clips stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung, für andere benötigen Sie die Login-Daten aus Ihrem Servicepaket.

Zum Gold-Bereich

Lizenzmanagement

Bei uns sind Sie und Ihre Lizenzen in besten Händen. Lizenzmetriken der Hersteller werden immer komplexer und ändern sich ständig. Eigeninstallationen und mehrfach abonnierte Software sind die Folge. Wir beraten und empfehlen angemessen und kostenbewusst.

Mehr erfahren

Rufen Sie mich gerne an.

Was ich nicht weiß, wissen meine super Kollegen.

 

Support für GOLD-Kunden

Telefon: 0711 / 21 80 52-0 | E-Mail: support@hafners-buero.de

Remote Support

Anrufen. Sitzungsnummer erhalten. FastViewer starten. Dafür eine der beiden Downloads für Windows oder MacOS installieren oder die Browser-Variante wählen.

Online-Chat

Supportanfrage über die Chatbox unten links auf unserer Website.

Sie haben noch kein Servicepaket?

Hier alle Vorteile im Überblick

Support