Sie kennen und schätzen HAFNERS BÜRO für die Implementierung und Betreuung von Autodesk Lösungen. Daran wird sich nichts ändern. HAFNERS BÜRO bleibt Ihr erster Ansprechpartner und wir freuen uns Sie weiterhin umfassend zu Ihren Software Lösungen und dem bestmöglichen Einsatz zu beraten.
Ab dem 16. September 2024 wird der Einkaufsprozess für Autodesk Produkte direkt über Autodesk abgewickelt. Die Angebotserstellung erfolgt auch weiterhin über HAFNERS BÜRO | inovi GmbH. Dabei beraten wir Sie weiterhin in gewohnter Qualität über Ihre Möglichkeiten und erörtern gemeinsam Ihren aktuellen Lizenzbedarf.
Welche Veränderungen mit dieser Umstellung auf Sie zukommen, möchten wir in diesem ersten Webcast zusammenfassen.
In den nächsten 2 Monaten werden weitere Informationen hinzukommen, auf die wir dann zu einem späteren Zeitpunkt eingehen werden.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen soweit es uns heute schon möglich ist.
Dieser Webcast ist vor allem für alle Vertragsmanager und alle die am Einkaufsprozess beteiligt sind interessant.
Anrufen. Sitzungsnummer erhalten. FastViewer starten. Dafür eine der beiden Downloads für Windows oder MacOS installieren oder die Browser-Variante wählen.
Supportanfrage über die Chatbox unten links auf unserer Website.