CAD Campus
Architektur / Bauwesen

ACC – Einführung in die Autodesk Construction Cloud

  • Veranstaltungsdaten27.03.2025
  • Veranstaltungsdaten495 €
    pro Person zzgl. MwSt

In unserer Schulung erfahren Sie, was notwendig ist, um Autodesk Docs als CDE einzurichten und vertiefen Ihr Wissen anhand von Übungen. Wir beschäftigen uns mit den Grundlagen vom Aufbau der Verzeichnisstruktur, Steuerung von Berechtigungen und der Einrichtung von Prozessabläufen für optimale Zusammenarbeit. Neben den Möglichkeiten zur Nutzung von Autodesk Docs geben wir einen Ausblick auf weitere Module der Autodesk Construction Cloud. Das Seminar eignet sich gleichermaßen für Account- und Projektadministratoren als auch für qualifizierte Nutzer.

Anmeldung

Name (Organisator / Ansprechpartner)(erforderlich)
Bitte die Namen der Schulungsteilnehmer weiter unten im Formular angeben.
Anschrift
Teilnehmer

Support für GOLD-Kunden

Telefon: 0711 / 21 80 52-0 | E-Mail: support@hafners-buero.de

Remote Support

Anrufen. Sitzungsnummer erhalten. FastViewer starten. Dafür eine der beiden Downloads für Windows oder MacOS installieren oder die Browser-Variante wählen.

Online-Chat

Supportanfrage über die Chatbox unten links auf unserer Website.

Sie haben noch kein Servicepaket?

Hier alle Vorteile im Überblick

Support