Unser Support informiert

Veränderungen beim Autodesk
Software-Download

Ab dem 19. September wird der Einstieg in die Autodesk-Software deutlich einfacher. Wenn Benutzer ein Produkt herunterladen und installieren, sind standardmäßig alle Updates enthalten. Dadurch entfällt das separate Herunterladen und Installieren einzelner Updates. Die Akzeptanz der Updates wird dadurch erhöht und mehr Kunden können von den nützlichen Erkenntnissen aus unseren neuesten Reporting-Tools profitieren.

In der Regel nutzen über 50% der Kunden eine veraltete Version ihrer Autodesk-Software und können daher nicht auf nützliche Erweiterungen zugreifen. Die kombinierte Bereitstellung aller Updates für neue Software ist ein wichtiger Schritt zur Steigerung der Akzeptanzraten.

Bitte unterrichten Sie Ihre Administratoren unbedingt darüber, dass Benutzer, die die Software von der Seite Autodesk Account Products & Services herunterladen und installieren, bereits ab dem 19. September automatisch die neueste Version erhalten. Das verbesserte Angebot wird schrittweise eingeführt und bis Mitte Oktober allen Kunden zur Verfügung stehen.

Support für GOLD-Kunden

Telefon: 0711 / 21 80 52-0 | E-Mail: support@hafners-buero.de

Remote Support

Anrufen. Sitzungsnummer erhalten. FastViewer starten. Dafür eine der beiden Downloads für Windows oder MacOS installieren oder die Browser-Variante wählen.

Online-Chat

Supportanfrage über die Chatbox unten links auf unserer Website.

Sie haben noch kein Servicepaket?

Hier alle Vorteile im Überblick

Support