Stichtage & News

Autodesk lässt die Dauerlizenzen auslaufen

Ab Februar 2016 nimmt Autodesk die Dauerlizenzen bei Einzelprodukten aus dem Sortiment. Möchten Sie vorsorglich Dauerlizenzen aufstocken? 

 

Ab sofort können Sie jeden Subscriptionsvertrag, der vor dem 01. Februar 2016 abläuft, schon jetzt verlängern. Die 90-Tage-Regelung wurde ausnahmsweise aufgehoben. So bleiben Ihre Wartungskosten die nächsten 3 Jahre konstant. Sie haben in den letzten 350 Tagen die Subscription Ihrer Dauerlizenz ausgesetzt? Rückwirkende Subscription ist nur noch bis Ende Januar 2016 möglich. Nutzen Sie die Gelegenheit und aktualisieren Sie jetzt diese Lizenzen. 

 

Neue Lizenzform „Desktop Subscription“ - schon gehört?

Mieten Sie Lizenzen für 3 Monate, 1 Jahr oder auch mehrjährig, profitieren Sie von geringen Einstiegskosten (kein Lizenzkauf vorab) und setzen die Software projektbezogen ein. Auch hierzu können wir Ihnen eine attraktive Kampagne anbieten:

 

Rufen Sie uns einfach an, gern besprechen wir gezielt Ihre Unternehmenssituation und Ihren möglichen Lizenzbedarf.

Der Umzug ist geschafft!

 

Seit dem 01.06.2015 befindet sich HAFNER’S BÜRO in der Hohnerstraße 23 in Stuttgart-Feuerbach.

Im Impressum und auf der Startseite finden Sie unsere neuen Kontaktdaten. Die Durchwahlnummern bleiben alle wie gehabt. Die neue Anfahrtsbeschreibung entnehmen Sie bitte unserer Homepage ( unter Kontakt – Anfahrt).

 

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis, falls Sie irgendwelche Umstände hatten.

 

Besuchen Sie uns gern, wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team von HAFNER’S BÜRO

 

 

AKBW-Punkte sammeln


 

Bei HAFNER'S BÜRO bekommen Sie ab jetzt für ausgewählte Schulungen anrechenbare AKBW-Punkte. Sie werden bei uns in Zukunft Schulungsangebote und Workshops zu unterschiedlichen Themenbereichen finden, die im Sinne der Nachweispflicht von der Architektenkammer Baden-Württemberg anerkannt werden. Alternativ können Sie auch direkt auf der Internetseite der AKBW bei den Fortbildungsangeboten nach anrechenbaren Veranstaltungen von HAFNER'S BÜRO suchen.


Wenn Sie mehr zu diesem Thema erfahren möchten, schreiben Sie uns einfach.

Kundenzufriedenheitsumfrage Autodesk


 

Ein kurzer Hinweis in eigener Sache zum Kundenzufriedenheitsprogramm von Autodesk:

In regelmäßigen Abständen führt Autodesk Umfragen zur Kundenzufriedenheit durch. Hierbei geht es vor allem um die Leistung Ihres Autodesk Partners, also HAFNER'S BÜRO.

Zentrale Frage hierbei ist, ob Sie uns als Ihren Autodesk Partner weiterempfehlen wollen.

Die Bewertungsskala umfasst die Zahlen 10-0, wobei 10 exzellent und 0 schlecht ist. Allerdings wird auch eine 6 noch als schlecht bewertet, 7 und 8 sind neutrale Bewertungen und einzig 9 und 10 werden als positives Feedback gewertet.

Durch diese sehr amerikanische Bewertungsmethode kann es sein, dass in bester Absicht mit einer 8 ein „neutrales“ Urteil gefällt wird.

Übrigens: Ihre Kritik hören wir genauso gerne wie Ihr Lob – sie hilft uns, Fehler zu beseitigen und beständig an uns zu arbeiten. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Anlass zur Kritik haben. Wenden Sie sich einfach an Ihre Ansprechpartner aus Vertrieb, Marketing oder Technik und teilen Sie uns Ihre Anliegen und Verbesserungsvorschläge mit.

Desktop Subscription

Mit den Autodesk-Mietmodellen, der sogenannten Desktop Subscription, können wir so flexibel wie nie auf Ihre Bedürfnisse eingehen. 
Ob projektbezogen Arbeitsplätze ausgestattet werden müssen, Leistungsspitzen abgedeckt werden sollen oder Sie einfach ein kontinuierliches, übersichtliches Abrechnungsmodell für Ihre Lizenzen wünschen - die Autodesk Desktop Subscription kann hier die ideale Lösung sein. Mit diesem bedarfsorienterten Pay-As-You-Go-Modell bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung mit der stets aktuellen Softwareversion, skalierbarer Lizenzierung und zusätzlichen Cloud- und Software-Services. 

Gerne informieren wir Sie zu dieser flexiblen Lösung - sprechen Sie uns an!

Subscription: Neuer Name, neues Konzept

Im Zuge der Umstrukturierung der Autodesk-Zusatzleistungen bekommt Ihre Subscription ab dem 1.4.2014 ein neues Gewand: Sie heißt jetzt Maintainance Subscription

Darüber hinaus werden die Autodesk-Mietmodelle zu Desktop Subscription und die Cloud-Angebote zur Cloud Service Subscription umbenannt. Inhaltlich ändert sich aber nichts an Ihrer klassischen Subscription. Die Vorteile dieses Angebots im Einzelnen finden Sie hier

Sollten Sie Fragen zur Desktop Subscription oder der Cloud Service Subscription haben, schreiben Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!    

Heute schon die Technologie von morgen testen

 

Wenn Sie schon heute einen Blick auf die Software-Technologien riskieren wollen, die morgen Ihre Arbeit erleichtern, empfehlen wir Ihnen Autodesk Labs

Hier finden Sie für verschiedene Branchen Autodesk-Produkte, die kurz vor der "Serienreife" stehen. Stets innovativ, stets überraschend und vor allem: stets kostenlos. 

Machen Sie sich schon heute ein Bild davon, welche Möglichkeiten Ihnen bald in vollem Umfang offen stehen werden und seien Sie gespannt, welches Tool für SIE genau das richtige ist.  

Bereich wechseln
Home