Support / Helpdesk

 

Support für unsere Kunden mit LHW-Vertrag

Ihr direkter Draht:
0711 - 218052-0

oder schicken Sie uns eine E-Mail
support(at)hafners-buero.de

 

 

 

Gegebenenfalls werden wir Sie nach Ihrer Kundennummer fragen. Danach werden Sie in der Regel direkt mit Ihrem Techniker verbunden und können Ihr Anliegen besprechen. 

Falls einmal alle unsere technischen Mitarbeiter beschäftigt sein sollten, wird Ihre Frage von einem anderen Mitarbeiter sofort aufgenommen und an die Technik gemeldet. Sie werden schnellstmöglich zurückgerufen und Ihr Techniker hat meist schon eine Lösung parat. 

Durch bevorzugte Bearbeitung der Anfragen unserer LHW-Kunden bieten wir Ihnen kurze Reaktonszeiten, so dass Sie schnell Ihre Arbeit fortsetzen können.

Für Sie als LHW-Kunden haben wir außerdem die Möglichkeit, uns per Fernwartung auf Ihr System aufzuschalten und so Ihr Problem 'vor Ort' zu analysieren. 

Support für Kunden ohne LHW-Vertrag

Kunden ohne LHW-Vertrag richten Ihre Anfragen bitte an unsere zentrale E-Mail Supportadresse:
support(at)hafners-buero.de

Sie werden im Rahmen der Bearbeitung zurückgerufen oder erhalten einen Lösungsvorschlag per Mail. 

Für diesen Supportweg können wir leider keine Reaktionszeiten garantieren, da die Supportfälle unserer LHW-Vertragskunden vorrangig behandelt werden.

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen. Mit der Erweiterung unserer Supportleistungen wollen wir Sie auch künftig zuverlässig und vor allem zeitnah unterstützen. Wir wollen diesen Prozess so effizient wie möglich gestalten und Ihnen einen reibungslosen Ablauf garantieren. Hier sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Rufen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge.

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